Monday, April 8, 2013

Wo kann man Karten PSN und Xbox Live Punkte beziehen.


Haben Sie eine PS3 und Inhalte ihrer PS-Store kaufen wollen. Vielleicht m?chten Sie Xbox Live Points kaufen? Oder tolle Songs für iTunes? Nun haben diese Dienste und andere nette Karten mit Codes, die Sie verwenden k?nnen, um bestimmte Mengen von Content zu erl?sen. Aber do you really want to drive ganz heraus, erhalten eine Karte, die Fahrt nach Hause, geben den Code, und finden, haben Sie ein wertloses Stück Plastik (das hei?t, wenn Sie wollen, zentrieren oder so)? Vor allem, wenn Sie die Besonderheiten in vielen F?llen eine Karte USA ausgestellt haben, k?nnte eine Menge dieser gro?e Dienste für Sie nicht verfügbar sein. Nun gibt es ein paar Orte, wo Sie diese und weitere erhalten k?nnen.

Die erste ist Amazon.com. Ich habe gerne immer dort zuerst überprüfen. Sie haben Karten PlayStation Network (PSN) und Xbox Live Points und Wii Points. Diese Option hilft aus mit der verjagt und brennen ein kleines Gas-Problem, aber Sie müssen noch warten und dann noch ein kleines Plastik-Souvenir. Das gleiche gilt für BestBuy.com. Shaiya Gold

Die andere Option, die ich mag ist die mehr virtuelle die schneller. Sie k?nnen die PSN-Karten, Xbox Points, Wii Points und mehr durch online-H?ndler wie Maximus-Cards.com kaufen. Die Codes werden Ihnen per e-Mail. Ich habe die Maximus-Option erw?hnt und es ist Blitz schnell, sicher (Ich habe es ausprobiert und es funktioniert sehr gut), und bequem. Denken Sie daran, dass als mit anderen Einzelh?ndlern zu lesen, Artikelbeschreibungen und FAQ's, um sicherzustellen, dass Sie bekommen was Sie wollen (Hey, haftet Online).

So werden mit diesen Optionen Sie Spiele, herunterladen Musik h?ren und Filme in kürzester Zeit. Ich hoffe, dies hilft aber hey, ich wahrscheinlich nicht h?ren von euch; Sie werden die meisten wahrscheinlich in Glückseligkeit mit diesen gro?en Diensten werden. GW2 Gold

No comments:

Post a Comment