Wednesday, March 20, 2013

Black Arrow Buff


Die zu Black Arrow verändern wurde speziell sicher sein, dass größer war auf ein einzelnes Ziel Kämpfe als Explosive nutzen Entice (die four.three machte viel besser) erstellt. Hier ist die magere: Black Arrow zuvor nicht größer als Explosive Entice sowie der Schmerz ist einfach nicht zu verändern verletzt. Auch so, weil Explosive Entice etliche erheblich viel mehr Zecken (tickt fast jedes 2 Sekunden anstatt drei, und das Ausharren 20 Sekunden als Alternative zu fünfzehn) hatte, es war absolut deutlich erheblich viel wahrscheinlicher, dass proc Lock & Load .

Ich eigentlich hoffe, dass ArcheAge komplett bug völlig kostenlos ist und hinken kostenlos, wenn es gestartet. Ich eigentlich dont Behandlung persönlich, nachdem ich ein MMO und genießen gibt es mehrere bugs ... Ich führte von der Fledermaus zusammen mit den Bugs gerade erstellt mir kichern vangaurd. Aber eine Menge von Individuen Behandlung eine Tonne über das, was es kann Pause machen oder ein Video-Spiele Anerkennung ... Und dass ich wirklich will ArcheAge zu schön durchzuführen. Es könnte verändern, wie groß dumm Business $ $ in MMOs geht.

Das Endergebnis ist, dass geben nun genauso viele Zecken Explosive Entice aber immer noch die höhere Verletzungsgefahr. Denken Sie daran, dass in der Regel hatte die 24-Sekunden Abklingzeit, so werden Sie feuern sie genauso oft, aber seine Verletzung werden verteilen sich längere und geben Ihnen einen viel viel mehr Lock & Load procs ein Resultat.

Unter dem Strich derzeit in einem 5-minütigen Kampf, wird SV Durchschnitt nahezu acht Lock & Load procs machen Ausnutzung. Mit diesem alter, können Sie davon ausgehen, dass die so deutlich wie im Durchschnitt von knapp 14 bis fünfzehn Lock & Load procs stoßen. Das ist eine gute Steigerung! Wenn Sie zuvor machst Nutzung Explosive Entice, dann ist dein proc Zählung wird die gleiche bleiben, aber Sie müssen der höhere wow gold Sie helfen sich zu verletzen.

Wie aus der oben genannten, können wir sehen, dass diese Änderungen wirklich profitieren Jäger. Ich sehe eine Menge WOW Gold wird bald zu mir kommen. Sind Sie der glückliche Jäger Spieler? Aber nicht glücklich sein zu früh. Die andere Klasse bekommen auch Veränderungen. Lasst uns abwarten und sehen.

Das ist wirklich gute Informationen. Es impliziert sie die Behandlung weit mehr ein paar Top-Qualität-Lösung dann nur schieben ein Ding im Markt für einen schnellen Gewinn zu bekommen. Ich würde erheblich stattdessen um längere warten, um einen ausgezeichneten gute Qualität 1. Wissen dann bekommen Sie etwas, was 50% abgeschlossen und Buggy.lesen Sie mehrLastChaos Gold




No comments:

Post a Comment