Wednesday, March 20, 2013

Jahrhundert East in alten Zeiten die profitabelste Linie des geringsten Widerstandes Handelswege


Vor kurzem veröffentlichte lief ein Artikel über alte Jahrhundert Osten Kontinent Datentabellen, viele Leute verstehen nicht, alles klar! Dann würde ich mehr einfache und direkte Präsentation von einem ich denke gute laufende Routen für alle, wenn Sie tun, wie gesagt, mir einige Goldmünzen, Ihre Unterstützung ist meine gebuchten Motivation!!
Besonderheit dieser Präsentation sind


Produktionsstandorte: Rainbow Felder (neues Dorf) Spezialitäten.
Benötigte Materialien: Sonnenblume 50 (kostet 1 Gold) + machen buchen (50 Silber) = 1,5 Gold
Lieferort: die Halbinsel im Morgengrauen (Schiff)
Lieferung von gold-Münzen: 2,8 * 1,3 = 3,64 Gold
Gewinn: über 2 Gold 1 Paket waren

Auf ein Volumen von landwirtschaftlichen Fahrzeugen (Fahrzeuge können dauern 5 Pack waren) berechnet: 20 Minuten 1 Fahrt, 1 Stunde 3 Mal, jedes Mal 10 Zahlungen zu verdienen, Sie können 30 Gold verdienen!
Dies ist ein Beispiel der berechneten Werte, natürlich Realerfüllung Preise variieren, ich hoffe, dass jeder spielen kann, um ihre Talente und Profit, die kürzeste Zeit zu maximieren!
Ich Hand zeichnen die Road Map unten.   mehr über ArcheAge Gold

No comments:

Post a Comment