Monday, March 25, 2013

“Final Fantasy : Rhythmus Theater” Gamespot Bewertungen

《最终幻想:节奏剧场》Gamespot评测


Nette Zeichentrickfilm , Chocobo sowie summon Eve kleine Flamme Riesenfaust aller alten Spieler: Der Rhythmus der Theater kann zu einem großen Teil retro Spielart zugeschrieben werden. Die meisten Spieler würden davon ausgehen, dass : games andere als zurückzubringen unseren Kindheitserinnerungen, es wird nicht noch tiefer , aber das ist nicht der Fall. Wie bei anderen Arten von Rhythmus, der Rhythmus Theater lädt auch die Spieler schnell von Auge und flinke der Hand. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten , aber da das Spiel fortgeschritten ist, wer damit begann, verwirrende glänzt in den kleinen Kreisen und Pfeilen zu sehen , beginnen schwer, sich von zu befreien, und eingebettet in die Musik.
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Musik für das Spiel war fantastisch. Chocobo , Schwert, Nagel Haar, summon , Mo Guli , die endlosen Korridor und so weiter sind in der Final Fantasy-Reihe bekanntesten Spieler der berühmtesten Musik. Aber was Kristall Titelmusik als das Cello und Eric Klavier führten Serie Spielers Herz? Diese einfache Chips aus dem ersten Musik später in XIII die ehrgeizigen Symphonien, bin ich mir sicher , dass jeder Spieler kann im Speicher gefunden haben.

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Die Implantation von Rhythmus-Spiele ist auch sehr interessant. Roter Kreis Lichtpunkt , nimmt grünen Kreis eine lange , gelbe muss Rutsche, diesen Kreisen und analoge Musikstücke, manchmal folgen den Beat. Obwohl diese Kreise offen, aber hinter ihnen steht und das Spiel Bildschirm ist sehr angemessen, und die Schwierigkeit des Spiels ist nicht klein, und dies zeigt sich vor allem in einem höheren Schwierigkeitsgrad , erscheinen die Kreise intensiver, schnelle und genaue zeitliche Bedürfnisse Spieler.

Verschiedene Teile des Spiels Schwierigkeitsgrad ist auch anders. Für die Erde (Szenen ) Musik , erscheinen Rhythmus bricht in einer einzigen Zeile . Für Musik, der Rhythmus bricht langsam erscheinen und zeigt genügend Zeit, um Spieler bekommen , um den Befehl einzugeben. Schlacht Musik-Player im Umgang mit vier Tracks , die jeweils ein , an diesem Punkt der Spieler zu konzentrieren, genauer Klicks jedes Mal Angriff Serie ” berühmte ” Feinde verwenden.
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Schlacht Musik könnte man sagen, eine der interessantesten sein: Musik ist sehr schnell , beat Pausen -intensive und mit starken Rollenspiel- Elemente der Final Fantasy-Spiele . Rollen aufgerüstet werden können , rüsten Sie verschiedene Elemente , um einige Status-Effekte zu bekommen. Einige Elemente können HP erhöhen ( einen Abzug Miss) , ist es die Chancen auf Zugang zu den Sammlungen erhöht , zum Beispiel , erhalten Charakter -Karten, und in einigen Fällen können Attribute Punkte, wie Stärke oder Geschicklichkeit zu erhöhen, um die Angriffskraft der Rollen erhöhen in der Schlacht.


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Waren und neue Elemente des Staates ist es, Menschen die Augen Licht, aber nicht unbedingt erforderlich machen. Spieler können komplett mit Artikeln, unter Berufung auf seine versierten Fähigkeit durch die schwierigsten Hürden, wenn Sie Sie tun kann erhalten Bonuspunkte. Auch wahr feindliche Monster während des Spiels. Monster im Spiel gibt es nur in der Spielers Spiel machen einige kleine “Hindernisse”, die regelmäßig in das Spiel, aber auch das so genannte “BOSS” Monster erscheinen, und Fisch war kaum ein Unterschied. Bestimmen Sie der Rhythmus der Spiel Schwierigkeitsgrad der Track-Pausen-Typ anstatt die Monster ist.

Ein Rhythmus-Spiel, genug, um den Spieler mitten für eine lange Zeit, vor allem Spiel hat viel Inhalt für Exploration zur Verfügung. Zusätzlich zu den Modellen standard Serie Herausforderung jedes der drei Tracks von final Fantasy, Spiel oder Herausforderung-Modus, die Spieler auf die enormen Herausforderungen alleine audio ermöglicht. Es gibt auch ein Modus ist Kaousi-Tempel, zwei zuerst “dunklen Hinweis” Musik für Spieler-Herausforderungen, genannt nach dem Zufallsprinzip ausgesucht und weiter zu spielen, das ist eine Musik, die nicht in den ersten beiden Modellen ist.

Spieler können ihre Lieblingsmusik über SpotPass oder über ein lokales Netzwerk-Zugriff auf andere Spieler des Spiels, sondern durch einzeiligen Steuerelement freigeben. Leider ist: online-Spiele spielen nicht gegen, neben anderen Scheitern online, kommen noch schlimmer ist, dass es kein Austausch von “dunklen Notizen” und andere Elemente der Auflistung. Der Rhythmus im Theater die nur online-Support downloads Shop, ist auch nicht viel Inhalt, aber offizielle Zusage zur Bereitstellung von mehr Fans um ihre Lieblingsmusik herunterladen.

Es besteht kein Zweifel weniger Spiel ” Final Fantasy” Kernelemente: Grundstück. Obwohl Produzenten zu tun versuchen , aber wir haben vor dem Beginn des Spiels, eine kurze Vorschau gesehen. Fügen RPG-Elementen , ein leeres Grundstück und Gaming Eleganz viel Diese für eine sehr interessante Musik-Spiel , nicht weniger als faszinierend ” Ouendan ” und ” Rhythm Heaven”. Dies wird so viel Inhalt zusammen sein enthalten ist, in der Tat ist die “Final Fantasy “-Serie von Spielen und ihre Musik ein Denkmal , aber nicht eine sehr ernste Weise von diesen geliebten Zeichen Ausschau .GW2 gold kaufen or mmoxe







1 comment:

  1. Blizzards wow gold-Team veröffentlichte ein Update für die vorläufigen Patch Notes zu Patch 5.3 für World of Warcraft. Und aus denen geht unter anderem hervor, dass die Reise von Stufe 85 zu Stufe 90 schneller vorangehen soll.
    Es gab wieder ein Update der vorläufigen Patch Notes für wow gold kaufen Patch 5.3. Und das dürfte vor allem Spieler mit vielen Twinks freuen – denn mit Update 5.3 geht's zügiger von Stufe 85 zu Stufe 90. Die Menge der für diese Levelaufstiege benötigten Erfahrungspunkte soll um 33 Prozent gesenkt werden. Eine weitere interessante Neuerung: Die Terrasse des Endlosen Frühlings wow gold cap ist im normalen Modus nun auch für Raid-Gruppen zugänglich, die Großkaiserin Shek'zeer noch nicht besiegt haben.

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