Tuesday, March 26, 2013

Guild Wars 2: Zehn Tipps für Erteilung einer legendären Waffe 2


Kein Grind Tier 6 Materialien
Ich höre eine Menge Leute, die aus legendären Waffen sagen, dass sie bestimmte Bereiche oder Monster gezüchtet für die Tier 6 Materialien. Leider ist diese Methode ist ineffizient und lächerlich zeitaufwendig. Die Drop-Raten am Tier 6 Materialien sind absolut winzig. Es ist so viel schneller, um alle Tier 6 Materialien, die Sie benötigen, wie und wann Sie es sich leisten können zu kaufen. Wenn Sie Kauforders platzieren Sie reduziert die Kosten deutlich, während der Ausführung Dungeons, Fraktale oder Event-Ketten in Cursed Shore sollten Sie verdienen etwa 2,5 g pro Stunde. Dies ist mehr als ausreichend, um die Materialien zu einem guten Preis zu kaufen, und viel schneller als einfach zu mahlen.
Machen Sie Ihr Geld
Es ist erstaunlich einfach, um Geld in Guild Wars 2  gold zu verdienen und noch viele Anspruch auf ständig schlecht. Egal, ob Sie spiegeln Elemente auf dem Trading Post (siehe unsere Black Lion U-Artikeln oder Gold Wars 2) oder Laufen Dungeons, sie alle bieten eine Fülle von Verdienstmöglichkeiten. Die einfachste Methode eines garantierten Einkommens ist es, eine hohe Verlies mit Honor of the Waves, Ascalon Katakomben und Citadel of Flames insbesondere Favoriten laufen. Viele Wege führen in diesen Dungeons Ertragspotenzial von rund 2 Gold pro Weg ist es einfach zu beginnen, eine gute Menge an Geld anzuhäufen.

 cheapest guild wars 2 gold selling
Speichern, Speichern, Speichern!
Wenn Sie Geld verdienen beginnen die beste Methode der Anhäufung es richtig ist, einfach deponieren die überwiegende Mehrheit davon in Ihrer Bank und vergessen Sie es. Keiner meiner Charaktere jemals mehr als 50 Silber auf sie auf einmal, wie der Rest wird deponiert. 50 Silber sollten Sie genug Geld haben, um eine Vielzahl von Wegpunkten zu machen und decken alle Reparaturkosten. Es ist erstaunlich, wie schnell Ihr Geld summiert sich, wenn die Versuchung zu verbringen, was Sie entfernt wird.von http://www.mmoxe.de/

No comments:

Post a Comment